Dekanatsversammlung wählt neuen Dekanatsvorstand

v. links nach rechts.: Alexandra Gundacker, Kerstin Nicolay, Anna Zoller für den Vorstand und Michaela Sczech Jugendreferentin für den Dekanat Kaiserslautern. Marco Gabriel war nicht anwesend.

Bei der BDKJ Dekanatsversammlung wurden die Vorstandsmitglieder Tristan Kohlmayer und Antonia Lelle verabschiedet. Tristan ist von seinem Amt vorzeitig zurück getreten und Antonia wollte nicht erneut kandidieren. Marco Gabriel wurde erneut einstimmig zum geistlichen Leiter gewählt. Die beiden Kandidatinnen Anna Zoller und Antonia Gundacker wurden als weibliche Vertreterinnen in den Vorstand gewählt. Kerstin Nicolay bleibt weiterhin als Vertreterin im Vorstand.

 

Unser neuer Vorstand:

Kerstin Nicolay

Alexandra Gundacker

Anna Zoller

Marco Gabriel

bdkj speyer

Termine

10.07.2016 | Kaiserslautern
Stolpersteine - Einladung zur Gedenkfeier
13.08.2016 | Wernersberg
KjG Sommerlager 2016
30.09.2016 | Queidersbach
Dekanatsminitag